Über uns

Wer von euch kennt das nicht: Die Suche nach dem Traumkleid für die Hochzeit beginnt mit grossem Enthusiasmus und viel Freude, endet aber oftmals in Frustration. Sei das nun wegen der kleinen Auswahl, einer dürftigen Beratung oder lediglich der fehlenden Sitzmöglichkeit im ausgewählten Geschäft…Genau diese Frustration möchte ich verhindern – und habe deshalb meine eigene, kleine, und feine Boutique eröffnet.

Doch wer bin ich überhaupt? Mein Name ist Nicole Müller, ich bin 30 Jahre alt und hatte bisweilen einen sicheren Job in einer stabilen Branche. Doch wie so oft im Berufsleben, hat dieser mich nicht mehr richtig erfüllt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mich selbstständig und gleichzeitig meine grösste Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nämlich anderen Menschen zu ihrem ganz grossen Glück zu verhelfen.

Doch wieso ausgerechnet ein Brautmodengeschäft? Das ist wohl meiner stets gut gekleideten Oma aus Holland zu verdanken, die mir das Flair für Mode sozusagen in die Wiege gelegt hat. Diesem Erbe habe ich nun Flügel verliehen und meinen Traum endlich verwirklicht. In meiner Boutique berate ich seit September 2016 verschiedenste Menschen, werde Teil ihres glücklichsten Moments im Leben und erfülle gleichzeitig auch ihre Träume – und das auf meine kreative, spontane und draufgängerische Art.

Anfang 2020 ist dann die liebe Tania zum White Secret Team gestossen. Sie schneidert eure Kleider, sodass alles perfekt sitzt und berät euch genau so fachkundig wie auch herzlich bei eurer Kleidersuche.

Ende 2020 durften wir dann einen weiteren Zugang verzeichnen. Die liebe Sarah berät euch bei eurer Traumkleidsuche und steht euch mit Rat und Tat zur Seite:

Wir freuen uns dich schon bald bei White Secret begrüssen zu dürfen!

Tania, Sarah und Nicole