Über uns

Wer von euch kennt das nicht: Die Suche nach dem Traumkleid für die Hochzeit beginnt mit grossem Enthusiasmus und viel Freude, endet aber oftmals in Frustration. Sei das nun wegen der kleinen Auswahl, einer dürftigen Beratung oder lediglich der fehlenden Sitzmöglichkeit im ausgewählten Geschäft…Genau dies möchte ich verhindern – und habe deshalb meine eigene, kleine, feine Boutique eröffnet.

Doch wer bin ich überhaupt? Mein Name ist Nicole, ich bin 32 Jahre alt und liebe alles was mit Brautkleidern zu tun hat! Aus diesem Grund habe ich beschlossen, mich selbstständig und gleichzeitig meine grösste Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nämlich anderen Menschen zu ihrem ganz grossen Glück zu verhelfen.

Doch wieso ausgerechnet ein Brautmodengeschäft? Das ist wohl meiner stets gut gekleideten Oma aus Holland zu verdanken, die mir das Flair für Mode sozusagen in die Wiege gelegt hat. Diesem Erbe habe ich nun Flügel verliehen und meinen Traum endlich verwirklicht. In meiner Boutique berate ich seit September 2016 verschiedenste Menschen, werde Teil ihres glücklichsten Moments im Leben und erfülle gleichzeitig auch ihre Träume – und das auf meine kreative, spontane und draufgängerische Art.

Seit 2021 bereichert die warmherzige Joana unser Team. Joana berät unsere Kundinnen mit viel Herzblut und schneidert jedes Kleid perfekt auf deinen Körper zu. Solltet ihr ganz individuelle Wünsche haben kann Joana euch sogar euer Traumkleid massschneidern! Zögert also nicht, all eure Herzenswünsche bei Joana anzubringen, sie berät und schneidert mit allergrösster Passion.

Wir freuen uns dich schon bald bei White Secret begrüssen zu dürfen!

Joana und Nicole