Unsere Schneiderin – Filomena (Fifi)

Unsere Schneiderin – Filomena (Fifi)

Unsere erste Partnerin, eigentlich schon seit Tag 1, ist Filomena oder wie sie die meisten liebevoll nennen „Fifi“. Fifi ist Mama von zwei erwachsenen Kindern und seit kurzem auch Omi. Fifi hat vor Jahrzehnten mit der Änderungsschneiderei im kleinen Rahmen angefangen. Zuerst nur kleine Änderungen für Familienmitglieder, dann auch grössere Änderungen im erweiterten Familien- und Bekanntenkreis bis hin zum eigenständigen Schneidern von Kleidern in verschiedenen Stilrichtungen. Übrigens näht sich auch schon seit vielen Jahren wunderschöne Kostüme für verschiedene Fasnachtscliquen, falls dem ein oder anderen Fifi vielleicht bekannt vorkommt.

Seit der Eröffnung unserer Boutique arbeiten wir nun Hand in Hand und machen jedes Brautkleid zum individuellen Traumkleid für die Braut. Auch die Abendkleider für Brautmamis, Trauzeuginnen und beste Freundinnen passen wir perfekt auf die jeweiligen Masse an.

Mit dieser engen und familiären Zusammenarbeit garantieren wir jeder Kundin eine fachkundige Beratung in vertrauter Atmosphäre mit einem rundum perfekten Ergebnis.