Bridal Fashion Week in Barcelona

Was für Kleider, was für eine Show, was für atemberaubende Eindrücke!

Das war die Bridal Fashion Week:
Als wir vor ein paar Wochen beschlossen haben nach Barcelona an die Bridal Fashion Week (BBFW) zu reisen, war das wieder mal eine eher spontane Angelegenheit. Wir waren noch nie an einer Fashion Show im Ausland. Noch kurz die Flüge und das Hotel gebucht und wenige Tage später gings ins sonnige Barcelona ohne wirkliche Vorstellung was uns da erwartet. Dann der Schock, Barcelona war nicht sonnig 😊 Gleich darauf aber dann doch die Erleichterung, dass es bei uns wenigstens nicht schneite… Am Freitag war es dann soweit. Eine kurze Taxifahrt vom Placa Espanya und da waren wir. Eine grosse Messehalle und viele tausende Besucher, die in die Halle strömten. Den Durchgang konnte wir ziemlich schnell passieren und dann standen wir da. In einem grossen Raum mit wuselnden Menschen. Nachdem wir uns einen Überblick verschafft haben stürtzen wir uns ins Getümmel. Wir konnten viele Produzenten von vielen verschiedenen Ländern und deren traumhafte Kleider kennen lernen. Wir haben dann noch vor Ort neue Kleider geordert. Seid also gespannt, es hat für jeden Geschmack etwas wunderschönes dabei! Nach der ganzen Arbeit kam eigentlich das Vergnügen; zuerst durften wir eine tolle Modeschau für Abendkleider bestaunen und zum Schluss die Modeschau mit den atemberaubenden Brautkleidern 2018 bewundern!

Wir können nur so viel sagen, bleibt gespannt, auch die nächste Saison hält für jede Braut ein passendes Kleid bereit!

Alles Liebe,
dein White Secret Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.