Das war die Bridal Teatime im Sichtwerk in Eimeldingen

Am Sonntag, pünktlich zur Teatime, öffneten wir die Türen vom Restaurant Sichtwerk und begrüssten ganz viele, frisch verlobte, zukünftige Bräute.

An den verschiedenen Ständen konnten sich die Bräute über sämtliche Dienstleitungen im Bereich der Hochzeitsplanung informieren. An der Donutswand oder mit einem Stück Hochzeitstorte wurden die ersten Gelüste befriedigt. Den Donut in der einen und das Glas Prosecco in der anderen Hand haben sich viele Bräute am Giveawaystand eingefunden. Da wurden die ersten Giveaways gebastelt und in gemütlicher Atmosphäre gefachsimpelt.

Der grosse Höhepunkt fand etwas später statt – die Modenschau!

Nachdem sich die Bräute alle um den Laufsteg versammelt und Platz genommen hatten und die Vorfreude in der Luft fast greifbar war, ging es auch schon los!

Die Türen vom Aufzug gingen auf und das erste Model präsentierte ein atemberaubendes Traumkleid, mit einem kristallbesetzten Oberteil und einem wunderschönen Tüllrock im Prinzessinenstyle. Zehn ganz unterschiedliche traumhafte Brautkleider aus der neuen Kollektion 2018 von White Secret wurden den neugierigen Zuschauerinnen präsentiert. Auch einen kleinen Einblick in die neue Kollektion der Abendkleider gab es, sodass auch alle Begleiterinnen ein Kleid für das kommende Fest finden konnten.

Zwischen den beiden Modenschauen konnten dann alle interessierten Bräute die Kleider in der separaten Beratungslounge anprobieren und die ein oder andere Braut hat da bereits IHR Kleid gefunden 🙂

Es war ein wundervoller Nachmittag und wir freuen uns auf alle Bräute die uns nun in der Boutique besuchen kommen, um bei uns ihr Traumkleid zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.