Zusammenarbeit mit zwei neuen Produzenten (Maggie Sottero & Rebecca Ingram)

Neu bei uns: Brautkleider Maggie Sottero & Rebecca Ingram

Unsere Boutique White Secret steht für qualitativ hochwertige, moderne und gleichzeitig preiswerte Brautmode. Unser Gespür für Trends und unser ausgeprägtes Know-how gewährleisten Ihnen zugleich seriöse und kompetente Empfehlungen, die individuell auf dich zugeschnitten sind. Und dies stets mit einer großen Auswahl an wunderbaren Hochzeits- und Abendkleidern – für absolut jedes Budget.

Unsere Leidenschaft für unser Geschäft lässt uns fortwährend ein ausgewähltes Sortiment in unserem Portfolio führen. „Von der Stange“ kann jeder – wir genießen unsere ausgeprägte Liebe zum kleinsten Detail, das ein Kleid einzigartig macht. Und genau deshalb schließen wir uns regelmäßig mit Produzenten zusammen, die sowohl dir als auch uns aktuelle und neue Top-Designs ins Haus liefern.

Jüngst konnte dies erneut geschehen und so freuen wir uns, dir verkünden zu können, dass wir in Kürze mit Brautmode von Maggie Sottero und Rebecca Ingram für dich in unserem Angebot aufwarten können!

Die Designs beider produzierenden Unternehmen sind in der Brautmoden-Branche heiss begehrt und wurden in der Welt der Mode vielfach ausgezeichnet (u.a. mit zwei Diva Awards, dem Wedding Idea’s Best Dress Designer Award und neun Desert Rose Awards).

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Auswahl für dich mit eben erwähnten namhaften Herstellern aufstocken dürfen – ohne, dass du bei uns steigende Preisverhältnisse erwarten musst und ohne, dass die Qualität unseres angebotenen Sortiments darunter leidet.

 

 

Freue dich mit uns und besuche White Secret – überzeugen dich selbst.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.