2019

Happy New Year ihr Lieben. Ich hoffe ihr seid gut und gesund ins neue Jahr gerutscht.

Die ersten Tage im neuen Jahr nehme ich als Anlass euch die Trends in diesem Jahr etwas näher zu bringen:

The Meghan

Ganz klar: eine Hochzeit stand im vergangenen Jahr im Fokus der Weltöffentlichkeit, die Hochzeit von Meghan und Harry <3 Das Kleid von Meghan spiegelte Meghans klaren Stil und unverkennbare Eleganz perfekt wieder. In Kombination mit der Queen Anne Tiara und den schlichten Blumen war ihr Outfit einfach atemberaubend – trotz der Schlichtheit. Diese Merkmale sind in vielen Brautkleidern der neuen Saison vorzufinden.

3D Blumen

2016 kam der 3D-Blumentrend langsam in Fahrt und die letzten Jahre gab es ein paar spannende Teile dazu – für die Hochzeitskleider 2019 haben nun zahlreiche Brands diesen Look in ihrem Sortiment aufgenommen.

Maschenliebe

Ob Gross oder Klein – Maschen dürfen es auch in diesem Jahr wieder sein. Der Trend hält sich auch in diesem Jahr und wird so manche Boho-Braut verzaubern.

Bling Bling

Mit metallisch funkelnden Fäden oder mit Swarovski-Steinen bestickt: Bei diesem Trend darfst du so richtig funkeln. Sei der Stern unter eurem Nachthimmel.

Kurze Kleider

Für das Standesamt seit Jahren schon die Nummer 1 unter den gewählten Kleidern. Viele Bräute wünschen sich ein langes Kleid zur Hochzeit. Wenn man neben der zivilen Trauung auch noch kirchlich oder frei getraut wird, wählt die Braut meist das „grosse (lange) Kleid“ für die „grosse“ Trauung und holt sich eine kürzere Variante für das Standesamt. Der grosse Vorteil : das kurze Hochzeitskleid wird dir auch noch nach der Trauung Freude bereiten, etwa für ein Sommeroutfit oder zur einer Gartenparty.

Hosenanzüge

Hosenanzüge sind perfekt für die etwas Mutigeren unter uns. Die Hosenanzüge werden gerne als Alternative zum kurzen Kleid zur standesamtliche Hochzeit getragen, auch mal in einer anderen Farbe wie weiss. Wer in der Grossstadt heiratet und im Hosenanzug statt Hochzeitskleid sein Jawort gibt, der ist 2019 definitiv der Wedding-Trendsetter.

The Meghan
3D Blumen
Maschenliebe
Bling Bling
kurzes Kleid

Hosenanzug

Schreibe einen Kommentar