Danke 2018

Noch ziemlich vollgefressen von den letzten Tagen, lieg ich jetzt auf dem Sofa und lasse das letzte Jahr Revue passieren. Was waren das wieder für tolle Hochzeiten mit noch viel tolleren Bräuten. Ich danke jeder Einzelnen, der ich bei der Traumkleidsuche behilflich sein durfte. Danke für die schönen Stunden, danke für euer Vertrauen, danke für die Einladungen zu eurer Hochzeit, danke für die wundervollen Dankeskärtchen und lieben Worte.

Auch für das kommende Jahr sind die ersten Schätze bereits vorsichtig verstaut und warten sehnlichst darauf am grossen Tag unserer 2019-Bräute ausgepackt und getragen zu werden. Ich freue mich auch im kommenden Jahr auf neue Bekanntschaften, lustige und emotionale Beratungen, auf tolle Liebesgeschichten, ein paar Gläschen Prosecco und auf den einmaligen Moment bei dem ihr JA zu eurem Traumkleid sagt.

Geniesst die letzten Tage vom 2018 und rutscht gesund und glücklich in ein wundervolles 2019.

Bis bald.

Eure

Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.